Iss Dich glücklich - deine Chance dabei zu sein!

Am 03.01. sind wir mit Iss Dich glücklich gestartet und haben bereits über 250 Teilnehmer. Gemeinsam essen wir uns also gerade glücklich, teilen unsere Erfahrungen und geben wertvolle Tipps im Umgang mit den MAKECAKE-Produkten weiter. Unsere Teilnehmer sind Teil der privaten Iss-Dich-glücklich-Facebook-Gruppe, können an exklusiven Live Coachings rund um das Thema Ernährung, Rezepte, Abnahme, Wohlfühlgewicht und Selbstliebe teilnehmen. Haben eine Freikarte für ein Laden-Event geschenkt bekommen, welches übrigens am Samstag, den 29.01.2022 stattfindet und haben ein exklusives E-Book mit über 40 Rezepten erhalten.

Das alles kannst du bei Iss Dich glücklich bekommen! Wir starten ab dem 30.01.2022 um 10 Uhr eine neue Runde:

 

Glücklich essen, ganz ohne Zuckerzusatz, mit tollen Inhaltsstoffen und immer einer einfachen und schnellen Zubereitung! Ach so, und nebenbei noch abnehmen? Das geht zum Beispiel mit diesem zuckerfreien Rezept der Nougat-Bites.

Das war schon immer der Grund, weshalb es MAKECAKE gibt, unser WARUM sozusagen! Wir lieben Essen, vor allem mehr Essen!

Schon früh in der Jugend haben wir uns mit Nährstoffen und Energiebilanzen in Bezug auf Lebensmittel auseinandergesetzt. Natürlich war uns schnell klar, dass ein Mehressen eben auch zu mehr Gewicht führt. Das wollten wir so nicht hinnehmen und haben dann eben unsere eigenen Produkte entwickelt. Seitdem essen wir uns mit Kuchen und Schokolade so richtig glücklich! Ohne Zucker, ohne schlechtes Gewissen, dafür mit ganz viel Glück!

Tatsächlich gibt es aber etwas viel Wichtigeres in unserer MAKECAKE-Unternehmensphilosophie. Und das sind Familie und Unabhängigkeit. Wie das miteinander zusammen hängt, erfahrt ihr in den nächsten Wochen, denn MAKECAKE wird Familien insbesondere Kindern etwas richtig Gutes tun.

So viel sei schon mal verraten: wir Gründerinnen haben in der eigenen Kindheit erfahren, was es bedeutet sehr wenig Geld zu haben. Unsere Mama hat uns drei Mädels alleine großgezogen, unser Geld war immer zu wenig. Auch rückblickend betrachtet war es eine schwere Zeit. Wir wollen als MAKECAKE, als Familienunternehmen, einen Beitrag leisten, einen Beitrag für Kinder mit eigentlich nicht erfüllbaren Wünschen! Das wird ganz toll!

 

 


Älterer Post Neuerer Post


1 Kommentar
  • Ich bin voll und ganz begeistert 🤩 und schmeckt 😋 voll lecker

    Silvana am

Hinterlasse einen Kommentar