Setze Dein Ziel für die 66-Tage-Challenge

Hallo lieber #makecakelover,

am Montag, den 31.10.2022 startet unsere 66-Tage-Challenge.

Während der Challenge wirst du eines dieser 2 Ziele verfolgen:

Abnehmen oder Gewicht halten

Ich, Mayra, werde euch auf meinen Abnehm-Alltag mitnehmen und euch zeigen, wie ich es während der 66 Tage schaffe, 4 Kg abzunehmen.

Joana wird euch bei ihrem Gewichthalten-Alltag mitnehmen und euch zeigen, wie sie es schafft, während der 66 Tage nicht zu zunehmen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass du dir dein Ziel festlegst.

Möchtest du dein Gewicht halten oder möchtest du abnehmen?

Wenn du abnehmen möchtest, wie viel möchtest du abnehmen?

Setze dir ein realistisches Ziel!

Ein Beispiel: ich, Mayra, möchte in 66 Tage in 4 Kg abnehmen, dafür brauche ich täglich ein Kaloriendefizit von 424 Kalorien. Für mich persönlich ist das ein recht hohes Kaloriendefizit. Damit du die 66 Tage durchhältst, empfehle ich dir, das Kaloriendefizit nicht höher als 500 Kcal anzusetzen. 

Mein Leistungsumsatz beträgt 2300 Kalorien. Dass heißt, ich werde während der Challenge 1876 Kalorien zu mir nehmen und damit abnehmen können. 

Joana's Leistungsumsatz schwankt zwischen 2300 und 2500 Kalorien. Sie zählt keine Kalorien, sondern isst nach Hungergefühl. Bei ihr gibt es Tage, an denen sie drunter liegt und Tage, an denen sie mehr isst als sie benötigt. In Summe gleicht es sich aus. Dies zeigt sich daran, dass sie nicht zunimmt. Wie genau ihr Essensalltag aussieht, erfährst du ab dem 31.10.2022!

Wie ist dein Grund- und Leistungsumsatz? Kennst du ihn schon?

Falls nicht findest du jetzt in unserer Facebook-Gruppe "66-Tage-Challenge" eine Formel wie du deinen Grund- und Leistungsumsatz berechnest.

Den Zugang zur Gruppe erhältst du nach dem Kauf unserer Challenge-Boxen.

In der Gruppe erhältst du während der Zeit wertvolle Tipps & Tricks, Expertenbeiträge von unseren Markenbotschaftern und ganz viel Austausch untereinander.

In der Gruppe werden wir gemeinsam stark sein und unser Ziel erreichen!

Um die 1876 Kalorien täglich zu füllen, erhältst du außerdem vorgefertigte Essensbeispiele (ebenfalls nach Kauf der Boxen). Dein täglicher Kalorienbedarf ist höher oder niedriger? Dann füge einfach eine Mahlzeit/Snack mehr oder weniger hinzu. 

Also lege jetzt los und setze dir dein eigenes individuelles Ziel. Sei dabei realistisch!

Um deine Ergebnisse sichtbar zu machen, erstelle jetzt ein VORHER Foto von dir. Das ist dein persönliches Bild, welches dich immer wieder daran erinnert durchzuhalten. Das ist mein Vorher Bild:

Du möchtest bei der 66-Tage-Challenge dabei sein? Dann hole dir JETZT die Challenge-Box. Klicke dafür einfach hier. 

Du möchtest noch mehr zu 66-Tage-Challenge wissen und unseren legendären Marzipan-Riegel gewinnen? Dann höre jetzt in unsere neueste Podcastfolge. Klicke dafür einfach hier.


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