Wir lieben gutes Essen! Wir lieben gesundes Essen! Wir essen gerne viel und ausgiebig!

Genau aus diesen Gründen haben wir MAKECAKE ins Leben gerufen.

Stelle Dir vor, Du kannst eine Schüssel voller Kuchen essen? Ganz ohne schlechtes Gewissen, ganz ohne Reue und vor allem ganz ohne Zucker!

Unsere Mission

Wir, Mayra und Joana, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, die voller guter Inhaltsstoffe sind, super satt machen, ganz schnell zubereitet und einfach nur köstlich sind.

Wir wählen alle unsere Rohstoffe selbst aus, produzieren selbst, natürlich in Deutschland und lassen ein Produkt erst dann auf den Markt, wenn es uns zu 100% überzeugt.

Seit Ende November 2018 existiert MAKECAKE in der Onlinewelt. Seitdem hat sich viel entwickelt. Im Jahr 2019 haben wir die legendären Kuchenbowls und herzhaften Bowls erfunden. Hierbei handelt es sich um frisch gebackenen Kuchen, direkt in der Schüssel, und dabei immer ohne Zucker und voller guter Inhaltsstoffe. Hast Du schon mal eine ganze Maulwurfkuchenbowl gegessen ohne dass diese auf die Hüften geht? Schau selbst:

Hier geht es zur Maulwurfkuchenbowl

Kuchenbowl und herzhafte Bowls!

Zwei neue Begriffe, die das Netz erobern. Zwei neue Begriffe, die von den zwei MAKECAKE-Schwestern ins Leben gerufen wurden sind. Zwei neue Zubereitungsmöglichkeiten für Kuchen und herzhafte Alternativen, nein, unendlich viele Zubereitungsmöglichkeiten, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Doch wie sind diese Bowls eigentlich entstanden? Bowl ist ja auch ein Trendbegriff, aber nicht der Grund für die Schöpfung der legendären Kuchenbowls und herzhaften Bowls. Zu Beginn der MAKECAKE-Geschichte haben wir unsere in der Schüssel gebackenen Kuchen vor dem Verzehr gestürzt und mit leckeren Toppings verziert. Was ist aber wenn es noch schneller als schnell gehen muss? Dann lässt man den Kuchen einfach in der Schüssel und genießt ihn frisch und warm aus dem Backgefäß. Und schon war die Kuchenbowl geboren.

Ob Chocwave, gebacken mit Banane und der leckeren Hazelnut Chocolate Taste Creme oder Vanillaflow mit Apfel und Zimt, warmer Kuchen direkt aus der Schüssel ist einfach unschlagbar! Und wenn das so gut mit Kuchen klappt, dann doch auch mit der herzhaften Variante, oder?! Und wie! Unfassbar, wie lecker der Makepiquant mit zerlaufendem Käse warm aus der Schüssel schmeckt! Die Bowl-Ära hat gerade erst begonnen! Wir freuen uns auf all die Kuchenbowls und herzhaften Bowls von euch! #kuchenbowl und #herzhaftebowl mit ganz viel #makecakelove

Wir leben und lieben MAKECAKE! Uns erfreut es zutiefst, wenn Du mit MAKECAKE genauso zufrieden bist, wie wir es sind. Du kannst dich jederzeit bei uns melden: